Samstag, 11. Mai 2013

Bericht von meiner Pflegestelle Teil 4






 So, nachdem sich in den letzten Wochen hier alles nur noch um Bundas gedreht hat, bin ich nun endlich mal wieder mit einem Bericht dran.



Nachdem das mit der doppelten Gage für mich nicht geklappt hat, habe ich mich kurzentschlossen dann mal an der Marzipantorte selber bedient.
Pflegemutti war dann aber leicht sauer und meinte,  ich soll diesen Blödsinn lassen. Verstehe einer diese Menschen, sie redet von Blödsinn, dabei war es doch nur einfach lecker.




In der Zwiechenzeit haben die Kanninchen eine neue Sommervilla bekommen. Leider hat Pflegeherrchen das Gehege unten zugebaut und ich kann nur durch einen kleinen Spalt an der Tür hineinlauern. Das finde ich gemein. ich will da auch rein und mit den Kaninchen spielen.


Vor ein paar Tagen war dann Brenda, eine ehemalige Pflegehündin von Frauchen zu Besuch. Sie ist einfach nur Klasse und mit ihr zusammen kann man prima Angel fertigmachen. Naja, wenn ich ehrlich bin, so klein die Angel auch ist, haben wir das auch zu zweit nicht wirklich geschafft. Die Kleene ist einfach unverwüstlich und wenn ich schon lange geschafft bin,  hat sie immer noch für eine weitere Runde Power. Frauchen sagt dann immer,  da käme in ihr der Jack Russel durch.



Bundas war ja ein paar Tage bei seinem zukünftigen neuen Frauchen zu Besuch. Seitdem ist er ganz schön eingebildet und verwöhnt. Er meint, dass er dort der Prinz sei und will das jetzt hier auch sein.
Das soll er sich aber mal abschminken, denn schließlich will ich ja hier die Nr. 1 sein.
Er hat mir viel von seinem neuen Zuhause erzählt und wenn ich ehrlich bin, bin ich ja ein wenig neidisch. So ein Zuhause, wo ich die erste Geige spiele, wünsche ich mir für meine Zukunft auch. Hier bei meiner Pflegefamilie und bei meinen Hundekumpels ist es zwar auch wunderschön und ich liebe alle hier, aber nicht teilen zu müssen,  hat ja auch viele Vorteile. Ich hoffe,  dass mein Pflegefrauchen ein ebenso tolles neues Zuhause, wie Bundas es hat für mich findet. Dann wäre ich auch eine Prinzessin.

Bis bald Eure Leila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen